Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Goldensee 2020
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 28. May 2020 10:51 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich frage dort noch mal nach und berichte. Könnte mir vorstellen, dass es eine offizielle Zahl von 22 gibt und alles drüber bekommen sie so auf die Kralle. Damit wären sie raus aus der Verantwortung. Für uns macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob wir ein paar mehr sind. Wichtig finde ich, dass sich jeder schlaftechnisch wohl und sicher fühlt. Von daher ist die Zeltidee als Ausweichmöglichkeit bestimmt gut.
Gepäck der Fahrradfahrer könnte ich mitnehmen.

Beiträge: 96 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Marcus


ID # 27


  Erstellt am 28. May 2020 12:18 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir sind weiterhin zu viert dabei. Allerdings könnten wir auch im Bulli schlafen, dann wäre ein Zimmer frei.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: May 2020 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 28. May 2020 13:53 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wäre, wie schon geschrieben, sehr gern dabei und habe gedanklich schon Skat- und Doppelkopfkarten sowie eine Tischtennisplatte (hat mir bei Stephan so gut gefallen, dass ich mir die gleiche zugelegt habe...) eingepackt - aber ich würde zurückstehen, falls wir "zu viele" werden, weil es ja nunmal ein "Vater-Kind-Wochenende" ist und ich ja nicht mit Kindern käme. Lasst uns das hier klären.

-----------------------
Nils

Beiträge: 76 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 28. May 2020 14:40 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe soeben mit den Goldenseeern telefoniert. M. - V. hat eine 65 % Belegungsregel. Die ist aber für uns unerheblich, weil das kleine Haus ebenfalls frei ist und wir uns zur Not dort ebenfalls einquartieren könnten. Zelte gehen auch.
Also bitte keine Diskussion über Verzicht wg. Enge und Platzmangel.

Beiträge: 96 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 28. May 2020 16:49 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sehr gut. Dann kann Karim mit seinen Kindern ja auch mitfahren!

Beiträge: 127 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Conny
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 28. May 2020 18:53 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jungs, ich ziehe zurück. Muss am Samstag arbeiten.
Ich versuche, nächstes Jahr dabei zu sein. Vielleicht sind wir dann ja alle geimpft...

Beiträge: 98 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 28. May 2020 20:48 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch wenn es schwer fällt sind wir dieses Jahr nicht dabei. Die "Lieblingscousine" der Kinder feiert an dem Samstag ihren 18. Geburtstag und die Entscheidung war nicht einfach, aber jetzt sind die Würfel gefallen... Euch viel Spaß.

-----------------------
Klaus

Beiträge: 32 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Karim


ID # 11



30
  Erstellt am 29. May 2020 07:00 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay, dann sind wir höchstwahrscheinlich doch dabei, vorbehaltlich einer zeltkompatiblen Wetterlage.

Beiträge: 22 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Gerald


ID # 28


  Erstellt am 29. May 2020 11:34 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Jungs, ich bin auch gerne mit dabei,kann allerdings erst am Samstag. Vielleicht bringe ich auch Mika mit.
Gruß,Gerald

-----------------------
Gerald

Beiträge: 2 | Mitglied seit: May 2020 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 29. May 2020 14:41 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cool. Nirvana ist besser als Corona. Katja kommt auch mit..

Beiträge: 96 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 29. May 2020 15:05 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Karim,ihr braucht kein Zelt, ausreichend Platz in einem oder dem anderen Haus ist vorhanden.

Beiträge: 127 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 31. May 2020 12:32 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das hat sich ja sehr positiv entwickelt, das Ganze.
Ich freu mich so.

Beiträge: 146 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
karsten


ID # 9


  Erstellt am 01. June 2020 07:58 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie ist denn unser Hygienekonzept?

Beiträge: 53 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 01. June 2020 10:24 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hygienekonzept? Hm!

Ich finde, alles sollte unter dem Aspekt passieren, sich wohl zu fühlen (das impliziert sich sicher zu fühlen).
Ich denke, das Abstandsgebot haben wir alle verinnerlicht. Für wichtig halte ich, dass jede/r einen Schlafplatz bekommt, mit dem er/sie sich sicher fühlt (Familienzimmer?).
In der engen Küche sollten sich max. 2 Personen zur Zeit aufhalten.
Stets gut lüften soll sehr wichtig sein.
Ansonsten möge jede/r es so halten, wie er/sie möchte. Wer im Haus nur mit Maske unterwegs sein mag, möge das tun. Wer nicht, lässt es. Wer nur ins Bad gehen mag, wenn es desinfiziert ist, darf entsprechend für sich sorgen. Wer das - wie ich - für übertrieben bis kontraproduktiv hält, lässt es.
Sollten vor Ort Meinungsverschiedenheiten über Verhaltensmaßregeln entstehen, lösen wir diese dort im Gespräch.
Das wäre so in etwa meine Herangehensweise
- hygienetechnisch - an dieses Wochenende.
Gibt es andere Vorstellungen?

Beiträge: 96 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 01. June 2020 10:56 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Torsten Ansatz gut und salomonisch!
Kann ich mit leben.
Außerdem:
Wer kann Nino und mich am Freitag ab 16 Uhr mitnehmen?
Wie es aussieht fahren Bela und Jasper mit dem Fahrrad, allerdings erst später als Leo und Stephan, da Schule und Arbeit einer Fahrt um 13 Uhr entgegenstehen.

Beiträge: 69 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 01. June 2020 11:57 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Torstens Vorschlag auch prima.
Und ich suche auch einen Lift für Gabriel und mich am Freitag, gern auch schon vor 16 Uhr.

Beiträge: 127 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 01. June 2020 13:23 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hätte noch 2 Plätze so zwischen 13.30 bis 14 Uhr ab Stellungen. Könnte euch abholen, Miguel.
Noch etwas zur Hygiene. Für das Draußen - Essen sollten ausreichend Tische und Bänke zur Verfügung stehen, um nicht so eng zu sitzen, weil das andere Haus ja nicht belegt ist. Selbiges gilt im Prinzip bei Regen. Allerdings kann das bedeuten, dass wir doppelte Reinigungspauschalen tragen müssten.
Ich möchte solche speziellen Fragen allerdings erst vor Ort klären.

Beiträge: 96 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 01. June 2020 17:15 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Torstens Hygienekonzept finde ich einen prima Vorschlag!
Details und womöglich ungeklärtes können und müssen wir dann vor Ort besprechen und lösen.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 89 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Kay-Uwe


ID # 12


  Erstellt am 02. June 2020 13:23 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, das mit den Masken im Haus könnten wir vielleicht doch schon im Voraus besprechen, da es ja nicht so funktioniert, dass nur ein Teil von uns im Haus Masken tragen braucht. Mit der Maske schützen man sich ja nicht selber. Das könnte dann relevant werden, falls es regnen sollte und wir mehr im Haus sind.
Ich komme also auch mit dem Fahrrad und würde mich der Gruppe um 13 Uhr ab S-Bahn Ahrensburg anschließen.
Zelt brauche ich nicht, Platz ist genug vorhanden? Und jeder bringt für sich selber Abendbrot und etwas zu trinken für Freitag Abend mit, habe ich das richtig verstanden?
Ich freue mich,
Kay-Uwe

Beiträge: 31 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 02. June 2020 13:54 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, Kay-Uwe, ich glaube Du hast alles richtig verstanden! :-))

Bis Freitag, 13.00 h bei vermutlichen Mistwetter...

-----------------------
Stephan

Beiträge: 89 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts