Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Radtour zum Goldensee
Leo


ID # 4


  Erstellt am 27. May 2020 08:22 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Übersichtlichkeit halber:
Was sagt ihr dazu?
Treffpunkt ca. 13.00 am Bahnhof Ahrensburg.
Dann knapp 60 km gemeinsames Spaßradeln nach Groß Thurow.
Wir könnten uns auch ein bisschen später treffen.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 27. May 2020 12:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Später als 13.00 h loszufahren finde ich nicht so gut, dann lieber zwischendurch eine schöne Pause machen.

Ich werde mit der S-Bahn nach Ahrensburg fahren. Was haltet Ihr davon, die S-Bahn um 12.34 h ab Hauptbahnhof, Gleis 7 A-D, zu nehmen (Ankunft in Ahrensburg um 12:49 h), falls Ihr auch mit der S-Bahn anreisen solltet.

Sonst auch gerne ein Stündchen früher!

Hast jemand eine Karte bzw. etwas vergleichbares digitales bzw. einen Tourenvorschlag?

Ich bin letzte Woche von Winterhude aus bis Ratzburg gefahren, den Tourenvorschlag habe ich mir bei https://draussenlust.de/radfahren/2017/fahrradtour-von-hamburg-nach-ratzeburg-nordostdeutsche-runde-1/ geholt.
Deswegen kann ich die Strecke ab Siek/Achterndiek über Lütjensee/Gröhnwold/Lienau/Koberg(!)/Nussen/Panten/Lankau/Albsfelde mehr oder minder aus dem Kopf mit etwas Unterstützung von Google Maps fahren.
Die Tour war im großen ganzen mit ein paar Ausnahmen sehr schön.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Kay-Uwe


ID # 12


  Erstellt am 02. June 2020 14:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich komme dann auch zum S-Bahnhof Ahrensburg um 13 Uhr. Track, auch den von Stephan erwähnten, kann ich mitbringen.

Beiträge: 54 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 03. June 2020 10:50 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Männer, ich hatte gestern einen Termin bei meiner Hautärztin. Da hat sie mir einen "auffälligen Fleck" entfernt, und zwar an der Innenseite Oberschenkel. Zwei Wochen lang soll ich nicht Fahrrad fahren
Das bedeutet, dass ich leider leider nicht mit euch mitkommen kann. Mist!

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 03. June 2020 10:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schade, und Gute Besserung, Leo!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 03. June 2020 16:58 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist alles total okay, danke.
Bloß die Stelle würde schubbern, und das soll sie nicht.
Ich wünsche euch eine tolle, vergnügliche Fahrt und, egal wie das Wetter wird: Ich beneide euch.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Kay-Uwe


ID # 12


  Erstellt am 04. June 2020 08:08 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh je, Leo, dann auch von mir gute Besserung! Wir sehen uns dann in Goldensee? Stephan: Meine Mobilnummer, ggf. für kurzfristige Absprachen: 0172 451 93 93. Auf wen warten wir denn morgen noch am Bahnhof?

Beiträge: 54 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 04. June 2020 10:03 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, wir sehen uns am Goldensee!!

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 04. June 2020 23:38 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Mobilnummer ist 0177 4042449.

Frank Uwe kommt mit dem Auto.
Deswegen fahren wir wohl zu zweit.

Regen ist nach meiner App ab ca. 18.00 h angesagt, wir könnten es also trocken bis zum Goldensee schaffen.

Lass uns um 13.00 h am Haupteingang des Bahnhofs Richtung Innenstadt treffen.

Ich bin gespannt und freue mich schon!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts