Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Goldensee & Save the Date
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 06. April 2021 12:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin Jungs,

bekanntlich haben wir dieses Jahr am Goldensee vom 7.-9. Mai für das Nirvana-Wochenende gebucht. Ich habe soeben mit denen telefoniert und -wie nicht anders zu erwarten- kann dort z.Z. niemand Auskunft geben, wie es im Mai aussieht. Drum laasst mich mal ein wenig unken:
ich denke, vorausgesetzt der momentan laufende Loockdown wird einigermaßen konsequent weitergeführt, die Impfungen gehen verstärkt weiter und kein weiterer Hiob inform neuer Mutationen grätscht uns dazwischen, es sollte möglich sein, dass wir uns dort treffen (einige schon geimpft, alle anderen mit aktuellem Schnelltest etc). Nötig ist es allemal!!! Ich will Euch endlich mal wieder sehen!!!
2.Thema: Ich werde am 10. Oktober 60 und will dies feiern (mit Bühne, Band und Brimborium). Fühlt Euch bitte eingeladen und haltet Euch Samstag, den 9.10., hierfür frei, wenn ihr kommen mögt (wir feiern rein). Genaueres fogt.

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 25. August 2021 10:28 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Leute,

schwere Zeiten ?
nach langem inneren hin- und her und letztlich vor allem der Tatsache geschuldet, dass wg. der Herbstferien ganz viele mir wichtige Menschen nicht dabei sein könnten (und natürlich auch, wie in den letzten beiden Jahren bei so vielem, Corona), fällt eine größere Party aus. Wir holen das im Mai 2022 nach. Wer mich am 10.10.2021 gerne besuchen möchte, kann das gerne tun (bitte mit Voranmeldung). Natürlich freue ich mich ?.

Herzliche Grüße
Torsten

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
marco


ID # 17


  Erstellt am 27. August 2021 13:45 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Torsten,
ich komme am 10.10 gerne rum!

-----------------------
Marco

Beiträge: 68 | Mitglied seit: March 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 28. August 2021 17:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich komme auch sehr gerne!



@Marco:
Könntest Du mich dann mitnehmen?

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
marco


ID # 17


  Erstellt am 07. September 2021 23:16 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klar Stefan, ich würde schon recht früh hinfahren wollen und müßte so gegen 18.30 Uhr wieder weg - passt das Torsten, passt das Stephan???

-----------------------
Marco

Beiträge: 68 | Mitglied seit: March 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 08. September 2021 09:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, klar. Ab elf Uhr könnt ihr gerne kommen.

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts