Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: !!TIPPSPIEL ZUR EM!! !!Pöhlpoeme!!
Conny
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 09. June 2021 19:24 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Freundinnen und Freunde des gut gepflegten Tippspiels!

Später als sonst, nun aber doch: Hier kommt die

Einladung zum Tippspiel zur Fußball-EM der Herren im Sommer 2021:
"Pöhlpoeme"

Einiges ist anders als gewohnt:
Es gibt keinen Tippspielbeitrag. Aber Jede und Jeder kann natürlich - der Tradition folgend - einen Beitrag spenden an eine wohltätige Einrichtung.
Es gibt kein "Siegertreppchen" und keine Einzelpreise.
Dafür ist schon am Anfang garantiert, dass alle gewinnen.
Die Spielleitung wird diesmal auch nicht die gewohnten periodischen Berichte schreiben. Stattdessen stellt sie sich einer neuen Herausforderung:

Jede einzelne der 51 Partien erhält - direkt auf der Tippspielseite und spätestens 48 Stunden nach dem Abpfiff - einen vierzeiligen gereimten Spielbericht (ein Beispiel für Versmaß und Niveau der Reime ist schon auf der Tippspielseite zu lesen).

Die Spielleitung ist selbst gespannt, wie das gehen soll - bei bis zu 4 Partien pro Spieltag in der Vorrunde. Es hat immerhin schon mal geklappt, und zwar 2006 zur WM in Deutschland: Hier der Link. Die Spielleitung ist also guten Mutes (Udo Lindenberg auf die Frage: "Was machen Sie, wenn das nicht klappt?" - "Das klappt."). Und es gibt fast täglich einen guten Grund, mal "Pöhlpoeme" aufzurufen

Hier noch die einige Hinweise:
Die Anmeldung geht schnell und ist kostenlos. Der Tippername ist frei wählbar. Die Erfahrung zeigt, dass das Tippspiel mit echten Namen mehr Spaß bringt, aber deswegen soll sich niemand gedrängt fühlen.
Punktvergabe: Komplett richtiger Tipp: 4 Punkte. Richtiges Torverhältnis: 3 Punkte. Richtiger Sieger/Unentschieden: 2 Punkte.
Bonustipps: Es gibt 9 Bonusfragen, die bis zum Eröffnungsspiel am 11.6. um 21 Uhr getippt werden sollen. Richtiger Bonustipp: 4 Punkte.
Bitte nutzt für Fragen und Kommentare das "Forum" der Tippspielseite: Menüpunkt <Nachrichten> und dann <Forum>.
Diese Einladung darf weitergeleitet werden an gute Freunde.
Also, Leute: In einer Woche geht es los. Registriert Euch und tippt so gut Ihr könnt. Wer Probleme mit der Anmeldung oder andere Fragen hat, kann sich gern per Email an die Spielleitung wenden. Viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß!

Aus Hamburg grüßt
Euer Cornelius

https://www.kicktipp.de/poehlpoeme/

Beiträge: 134 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts