Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 27.4., 19:30 Uhr: Miguel im Gausz
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 21. April 2022 20:30 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Nirvanis,

ihr kennt das Atelier Gausz - Roberts, Franks und Marcos neue Kleinkunstperle - noch nicht? Ihr kennt mein neues Tangoprogramm noch nicht? Dann habe ich einen echt guten Tipp:

Am nächsten Mittwoch, den 27.4.2022 trete ich mit meinem neuen Tangoprogramm "Tangos, barcos y judios" (Tangos, Schiffe und Juden) im Atelier gausz in Ottensen auf. Nach der verkürzten Premiere im Februar gibt es jetzt das volle Programm.

Darin mache ich mich auf die Suche nach den jüdischen Musikern im argentinischen Tango. Aus Osteuropa kamen sie nach Argentinien und der Tango öffnete Ihnen die Türen in die Gesellschaft. Nicht immer unter ihrem wahren Namen, denn ?wenn du Tango singen willst, heißt du besser weder Leon noch Zucker".

Die Adresse: Gaußstr. 60, 22765 Hamburg, Beginn ist so ab 19:30 und der Eintritt beträgt 12 EUR (9 EUR ermäßigt), https://gausz-ottensen.de/veranstaltungen/

Eine Anmeldung auf der website vom gausz dürfte ganz sinnvoll sein.

Ich freue mich, euch dort zu sehen.

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts