Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Skat bei Steve am 28.12. oder 29.12.
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 09. December 2016 00:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Männer,

Ihr seid herzlich eingeladen, bei mir am Mittwoch 28. oder Donnerstag 29.12.2016 Skat zu spielen.

Der 29.12. ist als Option hinzugekommen, weil ein Nirvani, der bisher bei den Skatabenden bei mir noch nicht mitspielen konnte, sich diesen Termin ausdrücklich gewünscht hat und am 28. eben wieder nicht spielen könnte.

Mal so als Frage, insbesondere an die Vegetarier.
Wenn es denn etwas mit Fisch vor dem Skatspielen zu essen gäbe, würde dies auch von den fleischfreien Essern/Teilnehmern verschmäht werden, oder ginge das?
Oder gibt womöglich untern den fleischessenden Teilnehmern jemand, der Fisch nicht so gerne mag?

Für Getränke, Karten, Schreibutensilien und VW-Öffner ist gesorgt, bloss für Chips oder Süßkrams bitte ich um eventuelle Mitbringsel, da meine beschränkte Auswahl beim letzten Mal nur auf bedingten Zuspruch stiess.

Also tragt Euch unten ein,
mit euren Terminwünschen/-Möglichkeiten
und der eventuellen Angabe, wenn Fisch gar nicht geht.

Ich freu mich auf Euch!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Conny
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 09. December 2016 14:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn Ihr am 29.12. spielt, bin ich dabei!
Fisch geht.
Fleisch geht.
Gemüse geht.

Beiträge: 134 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 09. December 2016 21:00 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin leider nicht da.
Hey, Stephan, der letzte Abend bei dir war sehr schön!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
karsten


ID # 9


  Erstellt am 19. December 2016 19:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hej, ich kann nur am 28.12. Kay Uwe würde dann auch kommen. Ob er am 29. kann, weiß ich gerade nicht. Für den Mittwoch als Konstante in diesen unruhigen Zeiten, in denen nichts mehr sicher ist

Karsten

Beiträge: 86 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 21. December 2016 22:11 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde egal an welchem Tag versuchen, zu kommen, müsste dafür aber möglichst bald wissen, wann es sein wird

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 21. December 2016 23:24 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Im Moment sind Carsten und wahrscheinlich Kay-Uwe für Mittwoch, Conny für Donnerstag und Miguel und mir ist es egal.

Miguel, wenn es für Dich okay ist, warten wir noch bis Freitag vormittag ab, und gucken, wer sich noch meldet.
Am Freitag vor 12.00 Uhr zähle ich nochmal aus und dann mache ich den finalen Eintrag hier.

Wenn es so bliebe, wie es jetzt ist, läuft es mit knappstem Vorsprung auf Mittwoch, den 28. um 19.30 hinaus.

Essenstechnisch denke ich so gerade an gebratenen Zander auf Sahne-Weinkraut mit karamelisierten Apfelspalten und Kartoffel-Sellerie-Püree.
Vielleicht meldet sich ja jetzt noch der ein oder andere :) ;)

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 22. December 2016 00:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 23. December 2016 14:25 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Finalemente:

Also, es bleibt so wie vorgestern schon angedeutet.
Wir spielen am Mittwoch, 28.12.2016 um 19.30 h im Lattenkamp 29.

Zur Zeit sind wir zu viert:
Karsten, Kay-Uwe, Miguel und ich.
Weitere Interessenten können sich sehr gerne noch bis Dienstag 27.12. anmelden.

Und wenn sich keiner bis kommenden Dienstag meldet, weil er Probleme o.g. Zandergericht hat, wird es auch genau dieses geben.

Ich wünsche allen Nirvanis erst mal schöne, ruhige, besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Kay-Uwe


ID # 12


  Erstellt am 27. December 2016 12:00 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Prima, ich freue mich auf morgen

Grüße, Kay-Uwe

Beiträge: 54 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts