Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Brehmweg verschwindet
Marcus


ID # 27


  Erstellt am 28. September 2023 11:55 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Leute,

dank Philipps Verbindung zur Schulleitung in Stellingen wissen wir seit ein paar Tagen, dass unser Platz am Brehmweg nicht mehr allzu lange nutzbar sein wird. Im kommenden Jahr (vielleicht Mai, vielleicht etwas später) wird dort eine weitere Sporthalle gebaut.

Lasst uns alle gemeinsam überlegen, was das für Nirvana bedeutet. Wo könnten wir in Zukunft spielen? Wo gibt es Plätze in vergleichbarer Größe?

Lieben Gruß,
Marcus

Beiträge: 6 | Mitglied seit: May 2020 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 03. October 2023 22:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
..und auch in vergleichbar zuverlässiger Verfügbarkeit?
Wir waren ja öfter mal schräg gegenüber in der Hagenbeckstr. auf den Plätzen, aber da wird grade glaube ich auch umgebaut. Angeblich sollen da die Plätze, die bislang Grandplätze waren zu Kunstrasenplätzen umgebaut werden, Wäre natürlcih auch ganz schick. Ich kann da ja mal dranbeliben, was da geschieht, aber wir sollten mehrgleisig fahren....

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 04. October 2023 19:12 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Yun brachte am Sonntag zwei Vorschläge an: Der kleine Platz am Kreisel Eidelstedter Weg, an dem wir vor zwanzig Jahren ja schon mal regelhaft gekickt haben, wahrscheilich zu klein für die stürmische Jugend, die Nirwana langsam übernimmt.
Oder eventuell Geld in die Hand nehmen, und sich bei rigendeinem Sportverein/-platz einmieten. Er brachte den Klinikweg in Barmbek-Süd ins Spiel, der regelmäßig frei ist und wohl von Paloma verwaltet wird. Wohl zu weit weg, (außer für mich...), aber ich wäre bereit, auch regelmäßig ein wenig Geld zu invetsrieren, wenn wir dafür eine gute Lösung finden.
Hagenbeckstraße wäre in meinen Augen fast die Köigslösung, wenn da was gehen würde.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 16. October 2023 10:01 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und noch ein Gedanke:
Sollte der Brehmweg verschwinden als Fußballplatz für Nirvana:
Wollen wir nicht den Abschied im nächsten Frühjahr in größerer Form begehen?
Turnier, Fest, Grillen, Besäufnis???
Mich beschleicht ja große Wehmut, und ich habe die Hoffnung, dass wir eine Fortsetzung finden.
Vorletzter Sonntag, 15 Leute, 11 U30 6 Ü50, wir sind in einem weitern Wandel.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
jcquantz


ID # 6


  Erstellt am 25. February 2024 11:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich war eigentlich auf der Suche nach den Skatterminen, als ich über diese anscheinend alte Nachricht stolperte. Ist in der Zwischenzeit, seit Oktober 2023, etwas passiert, was die Diskussion erübrigt? Spielt ihr womöglich schon woanders? Nach dem ersten Schock, dass sich etwas verändert, ist klar, dass die Welt sich weiter dreht, auch wenn Nirvana nicht mehr am Brehmweg spielt.
Wer bring uns auf den aktuellen Stand?

-----------------------
JCQuantz

Beiträge: 25 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 05. March 2024 22:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Noch spielen wir am Brehmweg.
Philipp will mal horchen, wie lange das noch möglich ist.
Klaus (u.a.) suchen nach Optionen, bisher gibt es kein Ergebnis. (Volkspark, ETV, Tornquiststraße, Stephanstraße (aber wer will schon nach Wandbsek...)...)
Außer: irgendwie wird es weitergehen!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 18. March 2024 23:44 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aktueller Stand auch an dieser Stelle: Frank hat eine Möglichkeit aufgetan, in der Notkestraße liegt ein Grandplatz brach, er hat mit dem Platzwart gesprochen, und wir können den Platz (fast) jederzeit nutzen. Wenn kein Liga betrieb ist, können wir auch auf den benachbarten Kunstrasenplatz rutschen. Es sind auch Tore vorhanden, um den Platz zu verkleinern. Nur Getränke sollen wir bitte zukünftig dort beim Platzwart abnehmen.
Wenn sich nichts anderes ergibt, ist das wohl die Nachfolgeoption für den Brehmweg!?

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts