Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schön ist der Winter - Hallenkick am 3.Dez 17:30Uhr
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 02. December 2023 12:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Endlich mal Schnee und etwas Winter in Hamburg...

Da aber unser Platz letzte Woche schon gefroren war und jetzt noch reichlich Schnee liegt, habe ich spontan eine Hallenzeit für morgen, den 3. Dezember von 17:30-19:00 Uhr im Kids and Play in Bönningstedt gebucht.

In der Indoorhalle Kieler Straße war alles belegt und auch im Kids und Play war keine 11 Uhr Zeit mehr frei. Daher der späte Termin erst ab 17:30 Uhr.

Ich werde mobil und per whatsapp noch weitere informieren.
Bitte um Rückmeldungen (zum Zählen), um einschätzen zu können, wie viele wir werden...:

Frank 1
Klaus 2...

Die alten Hasen kennen es sicher noch, wir waren dort früher schon ab und an.
Wichtig:
Der Platz kostet 110 €, das wird umgelegt auf die die kommen, also bitte Geld mitbringen.

Stollenschuhe sind verboten, Duschen sind vorhanden.

weitere Details unter https://kidsundplay.de/go-for-goal/buchung-kontakt/

Adresse:
Goosmoortwiete 40
25474 Bönningstedt

Bis morgen

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 02. December 2023 16:38 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gute Sache das, Klaus!
Danke für Initiative, weiß leider noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann, entscheidet sich bis morgen mittag.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 03. December 2023 13:16 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin moin,
leider zu kurzfristig für heute Nachmittag und für heute morgen zum zu Hause bleiben auch, denn Olaf und ich waren um 11 Uhr da...Im kleinen Käfig war es eigentlich ganz schön und wir haben eine Stunde lang unser eins gegen 1 Spiel optimiert.

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 03. December 2023 14:49 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sorry, wie doof. Ich glaube wir brauchen für soetwas mal eine Whatsapp Gruppe mit ergänzender Telefonliste.
Werde mal eine Sammlung starten....

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 03. December 2023 17:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
...wollte ich auch vorschlagen, können wir direkt an den nächsten Sonntagen sammeln.
Bin heute nicht dabei, nächsten Sonntag wieder, wo auch immer!
Und noch ein Gedanke zur Ergänzung und Erinnerung: Lasst uns überlegen, wie es weitergehen kann, wenn der grand Platz am Brehmweg wegfällt!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts