Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Hallenkick am 14. Jan 2024 ab 11:30 Uhr
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 07. January 2024 21:38 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat Spaß gemacht heute, aber so wie der Platz jetzt aussieht, ist es schwer vorstellbar, dass der Boden durchgefrohren nächsten Sonntag bespielbar ist.

Wir haben heute daher abgestimmt nächste Woche einen frühen Termin in der Halle zu planen.
Ich habe auf Nirvana ab 11:30 Uhr den Platz 4 für 90 Min in Bönningstedt gebucht.

In der Indoorhalle Kieler Straße war wieder alles belegt...

Bitte um Rückmeldungen (zum Zählen), um einschätzen zu können, wie viele wir werden...:

Die alten Hasen kennen es sicher noch, wir waren dort früher schon ab und an.
Wichtig:
Der Platz kostet 110 €, das wird umgelegt auf die die kommen, also bitte Geld mitbringen.

Stollenschuhe sind verboten, Duschen sind vorhanden.

weitere Details unter https://kidsundplay.de/go-for-goal/buchung-kontakt/

Adresse:
Goosmoortwiete 40
25474 Bönningstedt

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 09. January 2024 09:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir sind dabei eine Nirvana-Whatsapp-Gruppe zu füllen. Bitte teilt eure Handynummern und lasst euch aufnehmen, sofern ihr das möchtet.

Für den Hallenkick Sonntag zählen wir, um zu prüfen, ob wir genügend für die Halle zusammenbekommen. Sollte das nicht der Fall sein, könnten wir versuchen "Gastspieler" zu motivieren oder den Termin abzusagen. Aktuell sind in der Whatsapp Gruppe 6. Kommt von den Nirvana-Homepage-Nutzern jemand?

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 10. January 2024 21:02 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Noch haben wir erst 6 Anmeldungen, wenn bis morgen Abend nicht 10 Zusagen vorliegen, würde ich den Termin versuchen zu stornieren...

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 11. January 2024 19:35 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Klaus und alle,
eine gute Initiative, und schade, dass noch nicht so viele kommen können.
Ich selbst muss leider passen, mein linker Fuß schmerzt noch (seit zwei Wochen, wird aber schon deutlich besser), sollte ich noch einmal schonen.
Am 21ten bin ich wohl wieder dabei.
Jasper ist auch ausgeknockt, der Daumen ist´s vom Weihnachtskick, Bela ist nicht in Hamburg.
Gruß an alle!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 11. January 2024 23:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Hallenkick findet statt. Die Whatsapp-Gruppe ist bei 12. Ich selbst bin leider auch nicht dabei. Die Wade vom letzten Sonntag....Viel Spaß.

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 14. January 2024 11:24 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin moin,
Leo und ich kommen auch,
LG,
Miguel

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts