Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Miguel singt und spielt tangos in Niendorf (19.1.) und Harburg (2.2.)
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 12. January 2024 22:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Freundinnen und Freunde,

zwei mal mein ganzes Leben in drei Sätzen:
ich singe und spiele Tangos, als ginge es um mein Leben. Um Träume, Liebe, Geld, Freundschaft, Abschied, Fußball und noch wichtigere Dinge. Und auch wer kein Wort versteht, wird alles verstehen.

Am Freitag, den 19.1. bin ich mit meinem Programm "Toda mi vida" im Bürgerhaus Niendorf zu Gast.
Beginn ist um 19:00, der Eintritt beträgt 13 € und die Adresse lautet Niendorfer Kirchenweg 17,22459 Hamburg.

2 Wochen später, am Freitag, den 2.2. bin ich mit dem selben Programm am Harburger Binnenhafen in der Fischhalle Harburg eingeladen und freue mich auch sehr auf das Konzert!!
Beginn ist dort um 20:00, der Eintritt beträgt 15 € und die Adresse lautet Kanalplatz 16, 21079 Hamburg.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen der Termine und darauf, diesen Hinweis weiterzuleiten.

Liebe Grüße,
Miguel

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts