Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Festorganisation
Leo


ID # 4


  Erstellt am 23. August 2017 08:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, Jungs, wie Klaus schon zurecht gefragt hat:
Ist eigentlich schon irgendwas organisiert?
Antwort: wenig.
Hier mal ein zarter Versuch:

Gastmannschaften fürs Turnier sind angefragt.
Hat sich da schon was getan?
Vorschlag für den Turnierbeginn: 10.00 Uhr
Die Party in Marcos Garten soll dann ab Nachmittag steigen. (16.00 Uhr??)
Ich weiß nicht mehr, wer welche Aufgaben übernommen hatte - vielleicht meldet ihr euch hier mal kurz zu Wort.
Es wird zu essen und zu trinken geben, Passwort Om wird, wenn auch unvollständig, etwas zum Besten geben, und wir machen eine feierliche Trikotübergabe für insgesamt ca. 47 Nirvanins. Hoffentlich kommen alle ...
Mehr weiß ich nicht. Daher mein Appell an alle die, die was wissen oder die sich irgendwie einbringen können und wollen: Bitte tragt euch ein.
Bin jetzt bis Montag offline.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 23. August 2017 17:35 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Marco hat am 13.6. dazu folgendes ins Forum gestellt:

"1)Wir feiern am Samstag, den 9.9. Ab 11.oder 12 mit einem Kleinfeldturnier zu dem wir Retos Recken und die Bollocks einladen (übernimmt Marco). Im Anschluss geht es dann in der Giesestraße 34 weiter, mit Grillen (Robert hauptverantwortlich) und Passwort Om. Es gibt neue Trikots, in Rot, mit Nummernbeflockung nach dem Vorbild des 20 Jahre-Jubiläums. Darum kümmert sich Frank, unterstützt von Leo, Robert und Gabi. Soweit ich mich erinnere wollte Torsten Getränke in Kommission vorbereiten und mir ist es noch wichtig, dass ein paar Leute mit aufräumen. Wir Nirvanis finanzieren das über einen noch festzulegenden Eintritt für die Giesestraßen-Sause. Machen wir eine kleine Festschrift? Wer hätte Lust das in die Hand zu nehmen? weitere Ideen und Engegement ist stets willkommen ...."

Beiträge: 183 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 24. August 2017 11:07 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn ich einst zugesagt hatte, mich um Getränke zu kümmern, so werde ich das auch tun, logisch!
Mir fehlt jedoch jeglichliche Vorstellungskraft über Sortiment und Mengen. Wer kann helfen? :confused:

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 25. August 2017 16:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das finde ich auch schwierig... Wenn keiner Bedenken hat, würde ich einfach - neben einem Beitrag zum Essensbuffet (hier soll jeder ein bisschen mitbringen, richtig?) - zwei Kartons (also 12 Flaschen) Wein mitbringen. Wird ja meist nicht so viel getrunken und dürfte deshalb mehr oder weniger reichen, oder?

Marco, hast Du ausreichend Platz zu Kühlen von Weißwein bzw. Rosé? Sonst bringe ich Rotwein mit.

-----------------------
Nils

Beiträge: 126 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Robert


ID # 22


  Erstellt am 29. August 2017 16:43 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin, moin,

47 nirvanis und 2 weitere Mannschaften, das heißt wir sind ca. 65 bei Marco? Ggf. plus Anhang?

Geplant wären dann 120 Würste und 100 Stück Fleisch....und mächtig viel Kohle.
Sofern es mehr werden bei der Feier, so gebt mir irgend eine Zeichen...

Marco hast Du einen Grill? Ich würde Dir das Zeug am Samstag vor dem Turnier in einer Kühlbox vorbeibringen.

Forza Nirvana,
Robert

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Robert


ID # 22


  Erstellt am 29. August 2017 16:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vegetarier???????

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 30. August 2017 08:41 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
JAAAAA!

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
marco


ID # 17


  Erstellt am 04. September 2017 22:49 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So ihr Lieben,
Retros Recken haben zugesagt, die Bollocks wollen versuchen ein Team zustande zu bringen. Treffen 12 Uhr Brehmweg. Wer noch nachmittags mit zu mir kommt von unseren Gästen weiß ich nicht. Wein kann im Teich gekühlt werden, mein Grill ist klein, ein zweiter wäre gut! Da ich kurz vor dem Umzug schon ausgemistet habe, gibt es nicht mehr so viele Sitzmöglichkeiten und das Gras steht hoch (Rasenmäher ist schon weg.) Ansonsten gibt es viele Kisten und vielProvisorium, aber das kriegen wir hin.

-----------------------
Marco

Beiträge: 68 | Mitglied seit: March 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 05. September 2017 18:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier noch eine Idee: Würde es dir, Marco, helfen, wenn ein paar von uns am Samstag vor dem Turnier noch vorbeikommen und ein bisschen Kisten schieben?
Da wäre ich dabei.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts