Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Festorganisation die Zwote
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 31. August 2017 11:36 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es kommen sicher Kosten auf uns zu (T-Shirts, Grillzeug, Getränke). Wie wollen wir das händeln? Ich habe keine Lust hinterher hinter einzelnen Nasen herzulaufen und Geld einzusammeln. Habt ihr Ideen?
Und auch bitte gerne Hinweise für die Menge der Getränke. Welches Bier? Und wieviel? Was sonst noch?
Ein möglicher Verfahrensvorschlag wäre, von den Nirvanis Eintritt zu nehmen (50 € ???).
Was meint ihr?

Beiträge: 167 | Mitglied seit: February 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 01. September 2017 10:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Paar Gedanken zu allem:

ich bezweifele, dass wir 47 Nirvanis sein werden, aber trotzdem - die Mengen darauf abzustimmen ist kein Schade. Überschüsse verteilen wir hinterher.

Zum Bier müssen kompetentere Kräfte sich vorwagen.

Zum Geld: Wir hatten doch schon mal Geld eingesammelt, oder? Wo ist das gelandet? Bei Marco? Bei Frank?
Die Idee mit dem Eintritt finde ich gar nicht schlecht.
Vielleicht täten es auch 40 Euro, aber die Trikot kosten ja schon rund einen Zwanziger.

Ansonsten: Marco, was müssen wir bei dir vorbereiten? Brauchst du da Unterstützung?
Und wann fängt das Turnier an? Um 10.00 Uhr? Um 11.00 Uhr?
Gibt es schon Zusagen?
Wann geht es bei Marco weiter? Ab 16.00 Uhr?

Es wird übrigens auch einen kleinen Band-Auftritt geben - sechs Stücke sind vorgesehen.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 02. September 2017 08:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Entscheidend für die Startuhrzeit ist doch wie viele Mannschaften wir werden. Marco gibt es Rückmeldungen?

Wenn z.B. eine Gastmannschaft kommt, wir mit Nirvana vielleicht drei Mannschaften zusammen bekommen und alle Mannschaften gegeneinander je 30 Minuten spielen, dann haben wir 3h Fussball. Jeder spielt 90 Min und kann 90 Minuten zuschauen und quatschen.

Wenn dann die Party Nachmittags um 1600 Uhr (oder was sagt / bestätigt der Location-Verantwortliche?) steigt, würde ich das Tunier eher von 1200 bis 1500 Uhr ansetzen. Zu viel Abstand zwischen Tunier und Party würde ich nicht planen. Eine Stunde zum Duschen sollte reichen.

Kann jemand Marco erreichen? Wir sollten spätestens Morgen beim kicken die Uhrzeiten festlegen...

Für die Versorgung Nachmittags ist auch wichtig wann es startet und wie lange es geht. Wenn es ein überschaubarer Zeitraum ist, sollten Getränke und vielleicht etwas Salzgebäck reichen.
Wenn sich ein paar Freiwillige finden die je eine Kiste mitbringen wäre das wohl das Einfachste.
Ich würde ein bis zwei Kisten mitbringen. Noch jemand?

Für Getränke für die Party hat Torsten sich ja schon angeboten.
Sollte sonst keiner wollen, kann ich mich anbieten das Geld
einzusammeln und abzurechnen. Ich habe meine ich noch nichts bezahlt. Wie viel Geld wir benötigen hängt wieder davon ab, wie viele kommen und was wir umlegen.

Hilfreich wäre es, wenn wir uns alle einmal umhören und hier im Forum kundtun, von wo denn wie viele kommen werden.
Bekommt Nirvana überhaupt drei Mannschaften zusammen?
Also ich komme vorraussichtlich alleine zum kicken und zur Party packe ich meine Familie ein. Macht 4 Personen...

-----------------------
Klaus

Beiträge: 50 | Mitglied seit: June 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Robert


ID # 22


  Erstellt am 03. September 2017 09:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ergänzung zum Grillzeug:

20 vegetarische Würstchen
10 Grillkäse

Ich hab auch noch nichts bezahlt und die 50 Euro sind eine gute Idee, ggf. gibt es dann ja nochmal einen neuen Ball!

Bis später

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 03. September 2017 13:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Noch ne Ergänzung:

Marco ist mit seinen Auszugsvorbereitungen schon ziemlich weit.
Es wird also wenig gemütlich sein.
Im Garten wurde seit Monaten nichts mehr gemacht.
Könnte sein, dass wir da noch ein Sondereinsatzkommando bilden müssen, zur Vorbereitung.
Marco kommt erst heute Abend wieder nach HH - ich werde Kontakt zu ihm aufnehmen und euch auf dem Laufenden halten.

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts