Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Nutzt ja nichts
Leo


ID # 4


  Erstellt am 02. Dezember 2017 13:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, Männer, ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen Text schon mit mir rumschleppe, aber jetzt ist es soweit.
Sonntags auf'm Platz, das ist für mich Vergangenheit.
Nach zig Verletzungen, kleiner und größeren, musste ich irgendwann einsehen, dass mein Körper einfach nicht mehr kann.
Das gemeinsame Kicken fehlt mir natürlich schon lange und wird mir noch lange fehlen, genau wie das ganze Drumherum, die freundschaftlichen Gespräche, die Sprüche, das Warmmachen, die kurzen Einblicke ins Leben der anderen ...
Nichtsdestotrotz - Nirvana ist mehr als das.
Und außerdem heißt das ja nicht, dass ich mich nicht ab und zu trotzdem mal ins Tor stellen werde oder als Maskottchen bei Turnieren mit dabei bin. Die Webseite betreue - im Rahmen des Möglichen. Am Grill stehe. "Danke" singe. Und so weiter.
So, und jetzt lege ich mich aufs Sofa und heul erst mal ne halbe Stunde.

Beiträge: 71 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 03. Dezember 2017 09:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Och Nööö. Sag doch so etwas nicht. Sag niemals nie. Wer fliegen kann, der kann auch durch denn Schlamm rutschen, zumindest wenn es so ein verregneter Tag wie heute ist...

Ich hoffe es kommt doch das eine oder andere Comeback. Deswegen keine rückblickenden Worte hier.
Wobei irgendwann erwischt es jeden. Vielleicht sollte Pit doch mal das Rezept seines Zaubertrankes preisgeben. Ein Traum wenn jeder so lange so gut mitmischen könnte.

Schön, das Nirvana mittlerweile so viel mehr ist als nur kicken. Daher, bis demnächst...

-----------------------
Klaus

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juni 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 03. Dezember 2017 16:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Leo, das finde selbst ich traurig, obwohl ich so gut wie nie mehr da bin... Aber, ja, Nirvana ist mehr als das. Wie schön.

-----------------------
Nils

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 03. Dezember 2017 23:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Leo,
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Beiträge: 61 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Conny
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 07. Dezember 2017 18:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Leo,

ich weiß was Du durchmachst. Vor 7 Jahren war es bei mir nicht anders. Ich habe meine aktive Laufbahn damals nicht mit einem Forum-Post beendet, weil ich noch hoffen wollte. Aber auf dem Sofa heulen musste ich auch. Auch ca. 'ne halbe Stunde.

Inzwischen ist kein Forum-Post mehr nötig. Mein letzter Kick war in der Bönningstedter Halle im Winter 2010. Einige der heutigen Nirvanis wissen nicht, wer ich bin. Aber das ist OK. Die Konstanz im Wandel gehört zu den Eigenschaften, die das "Mehr als..." von Nirvana ausmachen. Das wusste ja auch schon der Ur-Nirvani Hermann Hesse:

"Wohlan denn Knie, nimm Abschied und gesunde!"

Leo, es war 'ne geile Zeit. Wir seh'n uns. Und im Sommer machen wir wieder ein kleines Fanfest am Spielfeldrand und singen "Danke"!

Beiträge: 52 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts