Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der Glanz der Fetten Jahre
Leo


ID # 4


  Erstellt am 02. Januar 2018 13:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Glanz der Fetten Jahre

so heißt das neue Programm unseres Allzeitliberos und Vollblutstürmers Frank, das er zusammen mit seiner Pianistin Sophie aufführen wird, und zwar am:

25. Januar 2018 um 20.00 Uhr
im echtzeit studio
Alsterdorfer Straße 15
Eintritt 12,-/10,-
Reservierung unter: 040/248 639 72

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 11. Januar 2018 10:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hatte Frank im letztem Frühjahr/Frühsommer(?) in einer Kirche in der Jarrestadt gesehen und gehört.

Könntest Du, lieber Leo, mir sagen, ob es das gleiche Programm ist? Du warst damals ja auch dort!

Ich hätte nämlich am 25.01. sonst noch etwas anderes vor....

Oder ist bereits bekannt, ob der Maestro weitere Konzerte gibt?
Angesichts Deiner ausgezeichneten Kontakte zu diesem Nondigital Native könntest Du ihn ja mal fragen und seine Antworten hier an dieser Stelle digitalisieren?

Herzlichen Dank!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 11. Januar 2018 23:56 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Stephan,
irgendwie sind wir doch alle Leo. Deshalb kann ich dir sagen, dass es das Programm ist, das du im Mai 2017 im der Epiphanienkirche in Barmbek gehört hast. Ich war da auch, halte mich aber ja eher so im Hintergrund....
Bescheidene Grüße
Miguel

Beiträge: 85 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 12. Januar 2018 10:53 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt, lieber Miguel,
irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Leo.

Oder wir werden es!
Ich denke da z.B. an die (Un-)Möglichkeit, bei Nirvana aktiv auf dem Platz mitzuspielen... :( :mad: :(

Danke und herzliche Grüße
Stephan

-----------------------
Stephan

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts