Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schon wieder: Tango-Geständnisse vor den Toren Hamburgs
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 07. Februar 2018 14:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Futbolistas,

am Samstag, den 17.2. wird es eines meiner letzten Tangogeständnisse geben.

Das Konzert findet statt in der

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Gethsemane
Kirchenstieg 1
21465 Reinbek (Navi: Querweg 13)
http://www.gethsemane-kirche-reinbek.de/confessiones-del-tango-tangogestaendnisse-konzert-mit-miguel-wolf-gesang-und-gitarre

Beginn ist um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Ich freue mich über Euer Kommen und wenn Ihr diese Einladung weiterleitet.

Viele Grüße,

Miguel

P.S.: Nach den Tango-Geständnissen werde ich nicht verstummen, sondern dann gibt es "Toda mi vida" (Mein ganzes Leben) in tangos

Beiträge: 90 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 12. Februar 2018 11:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Miguel,

dein Konzert wird hier in der örtlichen Presse sehr gut (große Artikel mit Foto) beworben. Leider können Marlies und ich am Samstag nicht, aber mit dieser PR wird der Saal hoffentlich auch so voll sein. Viel Erfolg!

Nils

-----------------------
Nils

Beiträge: 40 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts