Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mal kein Hinweis auf Musik oder Fussball oder Skat oder Kegeln oder Väter-Kinder-Wochenende oder Segeln oder Fahrradfahren
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 17. February 2018 13:10 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nirvana wird immer mehr ein Kulturverein mit angeschlossener Fussballabteilung. Was bisher wenig oder gar nicht "im Angebot" war, waren Ausstellungen. Und deswegen werde ich (eigentlich nicht ich! und eigentlich auch nicht deswegen!) versuchen, diese Lücke mit einem Hinweis etwas zu füllen:

Am kommenden Mittwoch 21. Februar 2018 um 20 Uhr gibt es in der St. Petri Kirche, Mönkebergstraße, die Eröffnungsveranstaltung für die Ausstellung mit Arbeiten von Martin Hoffmann.

Anlass ist der 48. Jahrestag des Beratungs- und Seelsorgezentrums der Hauptkirche St. Petri (BSZ).

Vortrag: Pastor Reinhard Dircks
Im Interview: Martin Hoffmann und ehrenamtliche Berater*innen des BSZ
Moderation: Matthias Schmidt
Musik: Claus Bantzer

Link: http://www.grafiker-hoffmann.de/Webseite_MH_NEU/MH_aktuell.html

Die Bilder von Martin sind, wie ich finde, groß, dunkel, nicht gemalt sondern kleinstteilig geklebt, beeindruckend...

Vielleicht hast jemand Interesse und es passt zeitlich.
Ich werde dort sein.

Liebe Grüße und vielleicht bis Mittwoch

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts