Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Abschiedsspektakel am 09.06.2018
Leo


ID # 4


  Erstellt am 22. February 2018 13:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Nirvanis, ich habe ja vor einiger Zeit meinen Rücktritt vom aktiven Fußball erklärt. Was mich nicht daran gehindert hat und hindern wird, ab und zu am Brehmweg aufzulaufen und mitzukicken. Aber eben nur ab und zu, wenn es die Sehnen zulassen, und nicht mehr als Stammspieler.
So wie mir geht und ging es vielen. Das habe ich kürzlich auch in einem Gespräch mit unserem ehemaligen Mitkicker Frank Fechner festgestellt.

Frank ist ja Geschäftsführer des Eimsbütteler Turnverbandes (und die Fotos auf der Homepage des ETV stammen, wie ich gerade festgestellt habe, von Kay-Uwe!)
Er hatte die Idee, ein Abschiedsspektakel zu veranstalten, und daraufhin haben Marco, Wolfgang und ich uns spontan ins Organisationskommitee gewählt.

Konkret:

Am Samstag, dem 09. Juni 2018, veranstalten wir ein Großes
Abschiedsspektakel, ein Initiationsritual, das den Übergang in eine Zeit ohne aktives Fußballspiel markieren und - ja genau - feiern soll!
Frank stellt uns dafür den Kunstrasenplatz des ETV am Lokstedter Steindamm zur Verfügung. Es gibt Essen und Getränke satt, und natürlich ein Abschieds-Fußballspiel, das es in sich hat. Mit symbolträchtigen Auswechslungen und Abschiedsstimmung, aber eben noch mehr. Denn jedem
Ende wohnt ein Anfang inne.

Der Beginn der Veranstaltung soll ca. 17.30 Uhr sein, und dann soll bis in die Nacht hinein gefeiert werden.
Vielleicht gibt es auch Live-Musik - da werden gerade verschiedene Optionen erwogen.

Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen, zum mitkicken und mitfeiern. Und Eure Familien auch, besonders die Söhne und Töchter, die die alten Säcke dann im Lauf des Spiels ersetzen sollen.
Eine offizielle Einladung folgt baldmöglichst

Und wer unter euch - ich denke da spontan an Stefan, Conny, Seb, Gerald, Karsten, Kay-Uwe, Mario, Nils, ... - Lust hat, sich an der Organisation zu beteiligen, eventuell auch als Spender aufzutreten: DAS WÄRE WIRKLICH GROSSARTIG!

So viel erst mal.
Schreibt euch den Termin hinter die Ohren - das ist genau eine Woche nach dem Väter-Kind-Wochenende!

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 24. February 2018 13:17 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tolle Idee! Beteilige mich gern an der Orga, sofern gewünscht. Lässt Du dann von Dir hören, Leo?!

-----------------------
Nils

Beiträge: 126 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 26. February 2018 13:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schliesse mich Nils an:
Tolle Idee!!!!!!
Und ich bin gerne bei der Orga dabei!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts