Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 14 und 4
Frank-Uwe


ID # 10


  Erstellt am 20. Dezember 2016 20:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
.. keine neues Kartenspiel, sondern die Verteilung der Tore am letzten Sonntag. Dabei sah es zuerst GANZ anders aus, schon rein auf dem Papier. Der Vorsitzende des Ältestenrates hatte in Ermangelung wählwilliger Anwesender die Aufteilung vorgenommen: Weiß: Leander, Frank, Leo, Mika, Olaf, Jörg. Orange: Nico, Andreas, Mick, JC, Frank-Uwe. Der zweite Vorsitzende des Ältestenrates erkannte die Überlegenheit (zumindest auf dem Papier)von Weiß noch vor Spielbeginn, und schlug einen Tausch vor, welcher aber kurzerhand vom Vorsitzenden abgeschmettert wurde. Nach sehr dominanten ersten 5-10 Minuten von Weiß, schwante Orange schon übles, aber es kam mal wieder ganz anders: Nach 4:0 Führung für Orange gelang Weiß das allererste Tor, und bei Orange kam schon die Befürchtungen hoch - jetzt kippt die Sache. Aber gefühlte 10 Tore von Andreas und 4 von ihm vorbereitete Tore ließen an diesem denkwürdigen Sonntag keinen Zweifel aufkommen - Orange war heute nicht zu knacken. Sehr bemerkenswert: kein einziges mieses Wort bei Weiß.

-----------------------
Frank-Uwe

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts