Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kein Spielbericht
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 17. October 2019 20:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seit Wochen will ich einen Spielbericht schreiben.
Lohnende Anlässe am Brehmweg zuhauf, der letzte Sommerkick kurz vor dem Herbstanfang, bei strahlender Sonne, mit einer Paradeleistung von Holger, der 4 Tore zaubert, aber damit die Niederlage seines Teams nicht verhindern kann, eine Woche später ein ebenso fröhlicher Kick im Dauerregen und Matsch, der Lächeln auf die Gesichter der Nirvanis zaubert, oder dann, ein Kick ohne den Steenkamp, aber mit Leo, ein Tag, an dem mal Spieler in ungewohnten Rollen glänzen können, Frank und ich beim Wählen der Teams, Jörg als Spielgestalter, Bela als Ballverteiler aus der Abwehr, und Leo!!
Und nun Sonntag, der erste 11-Uhr-Kick dieses Herbstes, begonnen im Sonnenschein, zwischendurch pitschnass, wieder mit Leo, der aber einen neuen Weg zur Verletzung findet und für den nächsten Sonntag uns als neuen Mitspieler Martin überlässt, wieder mit einer Minifraktion aus dem Steenkamp, aber zum ersten Mal seit Wochen ohne Holger, auf dem kleinen Platz, 5 gegen 6, mit Diskussion in der Halbzeit, ob nicht wegen der Verletzung von Leo (im 5er Team, nur noch im Tor) gewechselt werden soll, Klaus (im 6er Team) will mehr laufen, letztlich ohne Wechsel, am Ende 4:4.
Aber vielleicht ist auch alles gesagt.

Beiträge: 69 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 29. October 2019 08:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja.

Beiträge: 146 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts