Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neujahrskat vom 8.1.20
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 09. January 2020 17:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Karsten sagt

Also während Mick und Kai-Uwe kein Brillenputztuch haben,
Conny sich selber einen reinschiebt,
Torsten vor der unheilvollen Allianz des Bösen zwischen Günter und Stephan warnt,
Wolfgang ermahnt, wenn Teilnehmer zu doll und laut ausflippen,
gewinnt Nils, obwohl er nicht am Gewinnertisch sitzt.

Und Karsten sagt, dass man die Tage, an denen man nicht 10,00 sondern nur 9,00 Euro einzahlt, bitte rot in den Kalender eintragen soll und dass auch so annehmen solle, und nicht auf 10,00 aufrundet!
Und Karsten sagt auch, dass sogenannte "Gourmetskats" nur im Laufe eines Quartals durchgeführt werden dürfen, während Urknall-Skatabende nur am letzten Mittwoch des Quartals stattfinden können.
Und Karsten sagt ebenfalls, dass Nils, wenn er auch einen Bergedorfer "Gourmetskat" veranstalten möchte, dass bitte Richtung Frühjahr/Sommer terminiert, damit wir auf seiner Terrasse/Balkon Platz nehmen können.
Und Karsten sagt noch, dass ich dann Mitte Februar mit einem "Gourmetskat" dran wäre (vgl. Eintrag im Forum)

Ach ja:
Marco, Leo und Frank hätten auch noch eine Dreierrunde aufmachen können, haben aber geschwächelt.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 89 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts