Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Sohn bringt Vater mit zum Kicken
Leo


ID # 4


  Erstellt am 28. February 2022 13:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Kleine ist zu Besuch aus Berlin und sagt: "Papa, ich hätte so Bock zu kicken, Kommste mit?"
Alle Gewissheiten um die körperlichen Konsequenzen beseite schiebend steuern wir mitsamt der Kindsmutter/geliebten Gattin den Brehmweg an.
Große Freude, ach, herrlich, dieses Gefühl, endlich mal wieder auf dem Grand zu stehen, die Nirwanis zu begrüßen, das Hallo, die Umarmungen, Schulterklopfer, die Freundschaft.
Zwei Teams werden gewählt:
Rot: Mick, Philip, Robert, Olaf, Leo, Lenni, Jörg, Holger
Weiß: Klaus, Konstantin, Michel, Jonas oder so (Kumpel von Mika), Frank, Christoph, Marcus
Ab hier nur gesammelte Originalzitate meiner Gemahlin:
"Ich hab's ja schon mal gesagt, aber das war echt ein gutes Spiel. Da wurde ja richtig Fußball gespielt. Da hab ich im Fernsehen schon schlechtere Spiele gesehen. Na ja, Frank ist schon ein bisschen hüftsteif. Tja, das sah schon ein bisschen ungeschickt aus, wie du diesen einen Ball durchgelassen hast. Und den anderen auch. Aber echt, ihr habt ja richtig gekämpft. Und trotzdem immer fair. Also ich fand's echt super."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Beiträge: 184 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 01. March 2022 15:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Merke:
Bei uns kann ein Spielbericht auch gut und schön und mitreissend sein, ohne einen Torschützen zu benennen oder gar das Endergebnis zu berichten.

Dabeisein ist eben alles!!!

-----------------------
Stephan

Beiträge: 161 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 01. March 2022 20:19 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Leo, schön, dass du warst, und danke für den Spielbericht.
Vielleicht sollte Neli das Spielbericht schreiben ganz übernehmen, diese warmen, aufmunternden Worte tun gut.
Und ich hoffe, du hast zu Hause ein Abendbrot bekommen.
Nächstes Mal mit dem Filius vorm Spiel das Schuhschnüren noch mal üben.
Und wen interessieren Ergebnsisse, Tore im Nirvana?
Es hat einfach - wie immer - Spaß gemacht!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts