Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bye bye Brehmweg
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 04. April 2024 19:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am vergangenen Sonntag war Wirklichkeit, was Klaus im Forum schon angedeutet hat: Tore abgebaut, der Platz unter Bausand begraben, der Grand Platz am Brehmweg nicht mehr bespielbar!
17 Nirvanis sind fürs Erste auf den alten Platz an der U-Bahn Lutterothstraße ausgewichen, haben dort bei strömendem Regen (das erste Mal gefühlt seit Ewigkeiten, dass das schlechte Wetter keinen Bogen um die Nirvana-Fußballzeit gemacht hat, der Himmel weinte mit uns?) einen schönen Kick gehabt, wobei die Drainage des Platzes darin bestand, dass alles Wasser in die südöstliche Ecke gelaufen ist und dort einen schönen Teich gebildet hat.
Aber das eigentlich dramatische, fast dreißg Jahre, nach dem wir an den Brehmweg gewechselt sind, ist nun dies Geschichte, mir fehlen die Worte...
Sehen wir, wie und wo es weitergeht......

Beiträge: 139 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts