Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mimikry
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 25. September 2017 15:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Strahlender Sonnenschein am Sonntag nachmittag, da geht mensch doch lieber zu Nirvana als zur Wahlparty.
Und:
Nico gab den Frank, wie sein Vater ein Tor nach dem anderen am hinteren Torpfosten, sträflich vernachlässigt von der weißen Abwehr.
Klaus gab den Vulkan (nein, nicht von Wandsbek-Gartenstadt)vom Steenkamp, weil Jamel ihm partout nicht glauben wollte, dass er den Ball, der ins Aus ging, nicht berührt hat.
Dennis war gar nicht richtig Dennis, weil er sich am Ende gar nicht richtig aufgeregt ht, obwohl sein Team in den letzten 20 Minuten richtig weggeflogen ist.
Miguel gab den Pit, in der zweiten Halbzeit verletzt nur noch im Tor, und (fast) nicht zu bezwingen.
Andreas gab den Mika und Mika den Andreas, aus der Ferne für meine kurzsichtigen Augen in den schicken neuen Trikots manchmal kaum zu unterscheiden.
Philip versuchte den Klaus zu geben, immer und überall mittendrin, am Ende ginmg ihm eine wenig die Luft aus.
Frank-Uwe gab den Elder Statesman in der Jugendtruppe,immer für einen trockenen Abschluss gut.
Frank gab den Libero, mal wieder, erst saustark, dann auch nicht verhindern können, dass sich Weiß auflöste, am Ende doch wieder Mittelstürmer, ohne Erfolg, aber hinten dann auch ohne Gegentor.
Jörg gab den Jörg, Rackern bis zum Umfallen und Schüsse aus allen Lagen, diesmal aber nur mit einem Tor belohnt.
Karim gab den Fußballer, einige Wunderpässe quer über den Platz, die ankamen.
Jamel gab den Geläuterten und Rückfälligen, erst mannschaftsdienlich und fair, dann sich kaum einkriegend, s.o.
Und in Holgers Kalender ist der Sonntag mit Nirvana jetzt wieder fest vermerkt, und er gab ansonsten den Pastorensohn, leider habe ich nicht mit ihm gespielt.
Ach und die erste Halbzeit war ein echt harter großartiger Fight, und sie endete 0:0!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 25. September 2017 22:06 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So war es. Sorry für meinen Auftritt. 15 Jahre habe ich wahnsinnig viel Spaß beim Fussball gehabt, und bin happy und entspannt nach Hause gekommen, egal wie schlecht das Wetter oder wie hoch die Niederlage war. Diesen Sonntag war es anders.
Aber gleich vorweg: Nein, ich werde mich nicht hier im Forum dazu äußern und auf die Couch legen...

-----------------------
Klaus

Beiträge: 19 | Mitglied seit: Juni 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 26. September 2017 16:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klaus, dein Auftritt war voll okay, irgendwann läuft mensch über.
Lange aufgestaut, und dann bricht es sich Bahn.
Also, Sonntag auf eine Neues!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts