Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Lotte in Weimar und Astrid im Urknall
karsten


ID # 9


  Erstellt am 31. Dezember 2017 11:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Denkwürdigkeiten am 27.12. im Urknall: Erste weibliche Teilnahme am Nirvana-Skat mit hervorragendem Erfolg: Durch Erscheinen im richtigen Moment verhinderte Astrid ein unsachliches Pfunden an Tisch 1 (Nils war allerdings den Rest des Abends nachtragend)., um dann mit scharfem weiblichen Verstand und ergänzender Intuition den zweiten Platz für ihr Team zu sichern. Nur Marco war schon uneinholbar, als sie hinzukam, und beendete als einziger den Abend dreistellig. Stephan blieb als einziger zweistellig, allerdings bei der Bezahlung. Hervorzuheben sind Nils Pünktlichkeit, Connys Großzügigkeit (sieben Ouzo), Stephans guter Humor trotz schlechter Blätter, Kay-Uwes Konsequenz beim Ass-Spielen und Marcos Spielkunst. Außerdem möchte ich mit hiermit für alle Zukunft Connys Urheberrecht an der Titelzeile "Lotte in Weimar" für den Spielbericht aus der 3.Liga sichern, wenn die SpVgg Weimar demnächst in diese 3.Liga aufgestiegen sein wird.

Möge 2018 ein gutes Skatjahr werden!

Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 02. Januar 2018 12:16 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke!
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 05. Januar 2018 09:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Im Zeitalter der den Zweck heiligenden "Fake News", die nonchalant und ohne jedes Schamgefühl verbreitet werden, werden Richtigstellungen wichtiger denn je. Hervorzuheben ist INSBESONDERE die Sportlichkeit des Spielberichterstellers Karsten, der von Bergedorf hin und zurück ins Urknall (bei Wind und Wetter!) mit dem Fahrrad gefahren ist. Respekt.

PS. Und natürlich war ich NICHT nachtragend.
PPS. Wir hätten es auch begrüßt, wenn Leo dabei gewesen wäre. Immer nur Paragliding ist auch doof.

-----------------------
Nils

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 08. Januar 2018 11:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nils,

da muss ich Leo in Schutz nehmen. Er hatte mit uns zu Proben für unser Konzert am 3.2.2018 (siehe "Erste Seite"). Allerdings hat er den ganzen Abend nur gemault und gestänkert.Bei der nächsten terminlichen Kollision von Skat und Probe schicken wir ihn dann lieber zu Euch.

Allen ein frohes neues Jahr.

Beiträge: 32 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 15. Januar 2018 12:29 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Natürlich habe ich NICHT den ganzen Abend gemault und gestänkert.
Nur dann, wenn es NOTWENDIG und GERECHTFERTIGT war.

Beiträge: 71 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts