Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schnee war´s
Frank-Uwe


ID # 10


  Erstellt am 27. February 2018 22:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kurz nach 11 am Brehmweg erwarteten mich dort nur Klaus, JC, Dauer-Holger,Mick und Olaf. Am Käfig, bereit ein gnadenloses 3:3 zu spielen. Und das mir, nach gefühlt einem halben Jahr Abstinenz. Nach kurzem Abschaben der Schneeschicht vom Plastikgrün tauchten dann zum Glück auch noch Frank und Dennis, und Miguel, und zu guter letzt Philip auf,
so dass wir auf den kleinen Platz konnten, der zwar auch schneebedeckt, aber bespielbar war. Mick in Weiß wählte Holger, Olaf, Philip, Jc und Frank in Rot Klaus, Miguel, Dennis, und Frank-Uwe. Nach 40 Minuten war die erste Hälfte um, und Weiß hatte ca. ein Viertel ihrer Chancen im Tor untergebracht, bei Rot war man dankbar, wenn mal ein Paß nicht in des Gegners Füßen landete. So stand es folgerichtig 3:0 für Weiß zur Halbzeit. Olaf meinte zu Beginn der zweiten Halbzeit "jetzt spielt ihr gleich bergab, da läuft es sicher besser". Hätte er mal nicht sagen sollen. Die zweite Halbzeit ging 5:1 an Rot. Unglaublich kompakte Mannschaftsleistung. Rot eilte bis kurz vor Ende auf 5:3 davon, bevor Weiß wieder rankam. Das 5:4 und um ein Haar noch das 5:5 machte. War das geil. So macht Fussball Spaß, also mir zumindest.

-----------------------
Frank-Uwe

Beiträge: 12 | Mitglied seit: December 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts