Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Goldensee 2020
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 04. Mai 2020 10:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moinsen,

wie händeln wir es dieses Jahr mit dem Goldensee-Wochenende vom 5.-7. Juni?


Ich habe betreits versucht Kontakt zum Veranstalter aufzunehmen (bisher erfolglos), möchte jedoch zeitgleich schon einmal wissen, wer denn dieses Jahr überhaupt dabei wäre (sofern die Kontaktbeschränkungen bis dahin es erlauben würden). Hintergrund: sollten sich nicht ca. 10 mitfahrende Männer finden, würde die ganze Sache unter anderem eben auch zu teuer.
Tragt doch bitte hier einmal ein, wie ihr es seht und ob ihr teilnehmen wollt.

Beiträge: 101 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 04. Mai 2020 14:29 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, Jungs,
ich habe mit den Goldenseeern gesprochen:

- ab 25.5. dürfen die dort wieder öffnen. Somit stünde es uns von dort aus frei zu kommen
- sollten wir uns gegen eine Fahrt Anfang Juni entscheiden, würden die dort gerne verschieben. Wenn wir keinen Ausweichtermin gebacken bekommen, wären wir trotzdem kostentechnisch raus (weil ich so ein langjähriger guter Kunde bin - wörtliches Zitat)
- für den Fall würde ich es angemessen und klasse finden, wenn wir denen eine Spende zukommen lassen würden.

Also nochmal: äußert euch zeitnah!

Beiträge: 101 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 04. Mai 2020 16:37 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das sind ja mal gute Nachrichten:
Endlich mal wieder etwas, was geht bzw. zumindestens gehen würde.

Also:
Ich wäre, so sich denn die Corona-Lage weiter entspannt, mit dabei, wenn sich genügend andere Mitfahrer finden. Wie wir das denn mit Abstandhalten beim Skatspielen hinkriegen, weiss ich allerdings auch noch nicht. Aber da fällt uns bestimmt noch etwas ein.

Einen Ausweichtermin in diesem Jahr zu finden, finde ich schwierig, das könnte kompliziert und umständlich werden.

Falls wir nicht fahren sollten, bin ich auch gerne bereit, etwas zu spenden.
Torsten, was wäre denn angemessen? Pro Person?/in Summe? Vielleicht hast Du ja eine Idee?

Und falls wir doch fahren sollten, werde ich es Leo nachtun, und wie er ja schon im letzten Jahr, mit dem Fahrrad anreisen.
Leo, wir können gerne zusammenfahren, vorausgesetzt: ich kann mit Deinem Renntempo mithalten.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mick2


ID # 5


  Erstellt am 04. Mai 2020 16:45 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wäre dabei, mit bis zu drei Jugendlichen, mindestens einer.
Risikoabschätzung?
Müssten wir unter uns mal ausmachen, was wer wie einschätzt.
Die wichtigste Frage scheint mir dabei, ob wir Infektionswege vermeiden können, um etwa Dritte zu schützen, die wir im Anschluss treffen.
Ich neige ja im Prvaten immer dazu, so etwas auf die leichte Schulter zu nehmen, befürchte aber, dass das nicht immer das Beste ist...
Also: alle mis MNS, Abstand am Lagerfeuer, nur Familienzimmer, Fußball ohne Körperkontakt?

Beiträge: 74 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Leo


ID # 4


  Erstellt am 04. Mai 2020 21:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wäre dabei. Caro wahrscheinlich auch.
Plan ist, mit dem Fahrrad zu fahren (gaaanz laaaangsaaaam, Steve) und alleine im Zelt zu schlafen, so wie die letzten Jahre auch.
Das wäre ja ein großartiger Lichtblick!

Beiträge: 148 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 05. Mai 2020 00:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gabi und ich wären auch dabei. Und die Aussicht, mit euch ein Wochenende am Goldensee zu verbringen, finde ich so schön, dass ich bereit wäre, auch ein bisschen mehr zu bezahlen, sollten es am Ende keine zehn Männer sein.

Beiträge: 130 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 05. Mai 2020 15:34 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Leute,
ich denke mal, dass viele der potenziellen Goldenseer (wie ich in den vergangenen Wochen auch) nicht regelmäßig ins Forum gucken. Ich habe mal Frank und Wolfgang angesimst.
Ansonsten fallen mir ein:
Frank-Uwe, Klaus, Andreas, Robert, Markus, Marco, Karsten, Kay-Uwe...
Wer könnte die kontakten?

Beiträge: 130 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Kay-Uwe


ID # 12


  Erstellt am 05. Mai 2020 15:51 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich möchte nach vielen, vielen Jahren auch mal wieder dabei sein, Corona hat mich zwar noch etwas abgeschreckt, aber ich denke, das mit dem Abstand könnten wir hin bekommen. Und Fussball spiele ich sowieso nicht...

Beiträge: 33 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
karsten


ID # 9


  Erstellt am 05. Mai 2020 21:34 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde gerne mitkommen, diesmal dann ohne Kinder. f Wenn die Zahlen so bleiben und nicht wieder steigen, hätte ich auch keine große Sorge wegen Corona.

Beiträge: 55 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Marcus


ID # 27


  Erstellt am 06. Mai 2020 10:21 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebe Leute,

ich komme gerne zum Goldensee und bringe wieder die drei kleinen Rabauken mit, damit auch ordentlich Leben in der Bude ist.

FCK CRN,
Marcus

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Mai 2020 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Conny
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 06. Mai 2020 11:15 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
JAAAAAA!
Mein Chorprojekt fällt aus, so dass ich am Goldensee dabei sein kann. Würde mich gern der Langsamradlergruppe anschließen und hätte kein Problem, die Goldenseer mit einem erhöhten Beitrag zu unterstützen.
Lichtblick alright!! Freufreufreu.

Beiträge: 99 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Miguel


ID # 2


  Erstellt am 06. Mai 2020 12:00 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Frank simste mir: "wäre dabei"

Beiträge: 130 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Klaus


ID # 18


  Erstellt am 06. Mai 2020 13:35 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na logisch sind wir dabei...

-----------------------
Klaus

Beiträge: 33 | Mitglied seit: Juni 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Stephan


ID # 3


  Erstellt am 06. Mai 2020 19:45 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe Günter von unserem Väter-Kinder-Wochenende erzählt.
Er hat wohl Interesse, weiss aber noch nicht, ob er kann.

Für die, die ihn noch nicht kennen:
Das ist "der" vom Skat und vom Segeln.

-----------------------
Stephan

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 07. Mai 2020 08:16 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin auch dabei. Und freue mich sehr, dass das klappt.

-----------------------
Nils

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 07. Mai 2020 11:23 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich zähle mehr als genug (zur angemessenen Finanzierung) und freue mich riesig. Werde somit gleich unser Kommen ankündigen.
Das wird ja dann auch ein Bundesligawochenende im Juni - wie es aussieht.

Beiträge: 101 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert
jcquantz


ID # 6


  Erstellt am 07. Mai 2020 20:26 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich frage Mathilda mal, was mit ihr ist, eigentlich freut sie sich auf Goldensee. Ich schwanke ein wenig, ehrlich gesagt, auch, weil ich diese Abstandsregel eh nicht einhalten werden kann. Goldensee wird echt im Kopf entschieden, dieser Virus hat ganze Verunsicherungsarbeit geleistet.
Ich melde mich noch einmal endgültig.

-----------------------
JCQuantz

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Nils


ID # 7


  Erstellt am 08. Mai 2020 11:05 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
JC, gebt Euch einen Ruck. Mit Euch ist es schöner. Und das Gelände bietet viel Platz.

-----------------------
Nils

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Frank-Uwe


ID # 10


  Erstellt am 17. Mai 2020 18:38 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch ich bin dabei, hurray, endlich mal wieder.
Ob im Windschatten von Steve oder doch mit dem Auto, kläre ich noch. Ich freue mich riesig.

-----------------------
Frank-Uwe

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2016 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 19. Mai 2020 11:04 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moinsen,

ich habe Antwort vom Goldensee bezgl. der Hygienevorschriften.Diese werden seitens der Betreiber eingehalten, so heißt es. Wir dürfen maximal mit 22 Personen anreisen und jede/r muss Namen und Adresse notieren. Diese Daten werden 6 Wochen vorgehalten und dann vernichtet.
Ich denke, wir sollten beizeiten einmal durchzählen und falls es, wie mich, noch mehr Personen gibt, die nicht im Haus schlafen, sollte wohl auch eine Anzahl leicht drüber nicht sehr problematisch sein, denke ich.

Vorfreudig
Torsten

Beiträge: 101 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts