Nirvana-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Goldensee & Save the Date
Torsten


ID # 15


  Erstellt am 06. April 2021 12:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin Jungs,

bekanntlich haben wir dieses Jahr am Goldensee vom 7.-9. Mai für das Nirvana-Wochenende gebucht. Ich habe soeben mit denen telefoniert und -wie nicht anders zu erwarten- kann dort z.Z. niemand Auskunft geben, wie es im Mai aussieht. Drum laasst mich mal ein wenig unken:
ich denke, vorausgesetzt der momentan laufende Loockdown wird einigermaßen konsequent weitergeführt, die Impfungen gehen verstärkt weiter und kein weiterer Hiob inform neuer Mutationen grätscht uns dazwischen, es sollte möglich sein, dass wir uns dort treffen (einige schon geimpft, alle anderen mit aktuellem Schnelltest etc). Nötig ist es allemal!!! Ich will Euch endlich mal wieder sehen!!!
2.Thema: Ich werde am 10. Oktober 60 und will dies feiern (mit Bühne, Band und Brimborium). Fühlt Euch bitte eingeladen und haltet Euch Samstag, den 9.10., hierfür frei, wenn ihr kommen mögt (wir feiern rein). Genaueres fogt.

Beiträge: 101 | Mitglied seit: Februar 2017 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Nirvana Eimsbüttel United | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts